Skip to main content

Samuel Amoser

Firlefanz ist nicht mein Ding. Ich mag schlichte Produkte, die einen guten Eindruck hinterlassen und einen grossen Nutzen haben.

Samuel Amoser
  +41 62 775 9916
  samuel.amoser@oetiker.ch

Während gut 15 Jahren arbeitete ich in der Maschinenindustrie als Software-Entwickler und erstellte graphische Benutzer-Oberflächen und entsprechenden Hintergrund-Code. Die Zusammenarbeit mit den Fachpersonen aus der Anwendungstechnik war für mich ein wichtiger Teil der Arbeit, denn ich wollte, dass mein Produkt den Benutzern einfach erscheint und doch viel ermöglicht.

Die Linux-Welt fasziniert mich seit vielen Jahren, konnte dieses Interesse bisher bei der Arbeit jedoch nicht einbringen. Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich mir seit meinem Einstieg bei OETIKER+PARTNER einen tiefen Einblick in diese Welt erschaffen kann. Des weiteren soll meine Erfahrung im graphischen Bereich den Kunden Nutzen bringen.

 

Was ich alles bin

Vater, Ehemann, Hausmann, Velofahrer, Zugfahrer, Autofahrer, Pizzaesser, Wassertrinker, Kaffeetrinker, Geniesser, Frankreichliebhaber, Weinschwärmer, BikerSpaziergänger, Trageberater, Sandkastenspezialist, Rasenmäher, Nichtraucher, Rechtshänder.

Und manchmal einfach Mensch.

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch